Junge hüpft im Trampolin

Spende der Bert-Mettmann-Stiftung

Der Fachbereich Sport bedankt sich ganz herzlich bei der Bert-Mettmann-Stiftung für die Finanzierung neuer Sportgeräte!

Die Bandbreite der Sportspiele und Sportarten, die wir an der Schule vermitteln können, hat sich Dank der Bert-Mettmann-Stiftung durch die Finanzierung einer Tischtennisplatte erweitert.

Für den Therapie- und Grundschulbereich konnte ein Pedalo gekauft werden. Die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I freuen sich über einen Boxdummy, der im vielfältigen Themenfeld mit- und gegeneinander kämpfen zum Einsatz kommen wird.

Alle Klassen und Arbeitsbereiche der Zeune-Schule freuen sich über neue antibakterielle Gymnastikmatten. Außerdem konnte für die Schule noch ein großes Trampolin, zwei Punktschriftmaschinen, ein Bildschirmlesegerät und Schwenkarme für ergonomisches Arbeiten der Schülerinnen und Schüler mit Sehbehinderung angeschafft werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großartige Unterstützung!